Stipendium Geschichte, Studienfinanzierung Geschichte, Stipendien Geschichte

www.univillage.de

Studienjournal

© ArtFamily / www.shutterstock.com
Es passiert jedem einmal, dass er mit dem falschen Bein aufgestanden ist oder schon morgens vor der Arbeit private...
© wavebreakmedia / shutterstock.com
Allgemein bekannt ist, dass die Semesterpartys der Mediziner die gesündesten sind. Um dem Hangover vorzubeugen kann...
© Borysevych.com | shutterstock.com
Ein Studium dauert bekanntermaßen mehrere Jahre – und kann in dieser Zeit ganz schön ins Geld gehen. Von der Miete...
© AXL / shutterstock.com
Studierende kochen nicht täglich selbst. Tun sie es doch einmal, so meist ohne Fleisch. Entweder, weil sie es nicht...
© g-stockstudio / shutterstock.com
Wenn dich etwas am Uni- Alltag stört, dann kannst du dich in verschiedenen Hochschulgruppen engagieren. Es gibt...
© lithian / www.shutterstock.com
Eine gefühlte Ewigkeit hast du damit verbracht, zu lernen und deinem Bachelor- und/oder Master-Abschluss...
© wavebreakmedia / shutterstock.com
Mit dem Studienbeginn folgt oft die Suche nach einem Minijob, schließlich will das Studentenleben finanziert werden. Ob...
© Dmitry Kalinovsky/www.shutterstock.com
Eine aktuelle Befragung des Deutschen Zentrums für Hochschul- und Wissenschaftsforschung, wollte herausfinden welchen Weg...

Stipendien Finden

Noch nicht fündig geworden? Suchen Sie weiter mit Google: